Blizzard wird nicht auf der gamescom 2019 sein

Kein Stand in diesem Jahr auf der gamescom 2019

Am späten Nachmittag hat Blizzard Entertainment überraschend bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand auf der gamescom 2019 in Köln vertreten sein wird. Viel mehr möchte man sich in diesem Jahr auf die Entwicklung der aktuellen Spiele und zukünftiger Projekte konzentrieren.

Blizzard Gear in der Shop-Area

Ganz auf Blizzard muss man dann aber trotzdem nicht verzichten. Es wird wie in den letzten Jahren wieder die Möglichkeit geben diversen Blizzard Merch am Blizzard Gear Stand in der Shop-Area von zu kaufen.

Solltet ihr aber einen großen Stand von Blizzard Entertainment erwartet haben, werdet ihr leider enttäuscht. Wir dürfen aber gespannt sein, welche Ankündigungen uns in Kürze noch so erwarten werden.

Blizzard PosterBlizzard zu Blizzard und die gamescom 2019 (Quelle)

Weil wir uns dieses Jahr verstärkt auf die Entwicklung unserer aktuellen Spiele und zukünftiger Projekte konzentrieren möchten, werden wir auf der gamescom 2019 keinen Stand haben. Die gamescom ist eine wichtige Veranstaltung sowohl für die europäische als auch für die globale Gaming-Community und es wird uns dieses Jahr fehlen, die Spieler in Köln zu treffen.

hr werdet trotzdem Blizzard Gear in der Shop-Area der gamescom 2019 kaufen können, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit einem Stand auf der gamescom dabei zu sein. Wir können es außerdem kaum erwarten, weitere Details zu den Projekten bekannt zu geben, an denen wir gerade arbeiten, wenn die Zeit dafür reif ist.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"