Diablo 4 Klassen und Informationen

Informationen zu den Diablo 4 Klassen und Fähigkeiten

Nachdem wir während der Eröffnungszeremonie die Ankündigung von Diablo 4 präsentiert bekommen haben, möchten wir Euch nun noch einmal die ersten Diablo 4 Klassen sowie Fähigkeiten präsentieren.

Verpasst auch nicht den ersten Gameplay Cinematic Trailer zu Diablo 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbar in Diablo 4
Barbar in Diablo 4

Barbar

Die Stärke des Barbaren ist unübertroffen und er bringt im Kampf ein ganzes Arsenal an Waffen meisterhaft zum Einsatz. Mit ohrenbetäubenden Kriegsschreien und seismischen Schlägen, die die Erde erzittern lassen, schlägt er seine Feinde in die Flucht.


 

Zauberin in Diablo 4
Zauberin in Diablo 4

Zauberin / Sorcerer

Die Zauberin lenkt die Elemente nach ihrem Willen, um im Kampf zu triumphieren. Sie entfesselt vernichtende Blitzschläge, spießt ihre Feinde mit spitzen Eiszapfen auf oder lässt Flammenmeteore vom Himmel regnen.


Druide in Diablo 4
Druide in Diablo 4

Druide / Druid

Der Druide ist ein wilder Gestaltwandler, der mühelos zwischen den Formen eines riesigen Bären und eines blutrünstigen Werwolfs hin- und herwechseln kann, um an der Seite der Kreaturen der Wildnis zu kämpfen. Er gebietet außerdem über Erde und Sturm und entfesselt den zerstörerischen Zorn der Natur.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"