Diablo 4 Ankündigung auf der BlizzCon 2019?!

Werbung für offizielles Diablo Kunstbuch erwähnt Diablo 4

In wenigen Tagen beginnt die diesjährige BlizzCon. Nun wurde allem Anschein nach Diablo 4 ganz offiziell wenn sicherlich auch nicht gewollt bestätigt. In einer Anzeige für das Buch „The Art of Diablo“ heißt es dazu:

Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke, die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat.

The Art of Diablo (Diablo 4)
The Art of Diablo (Diablo 4)

Vielleicht nur ein Tippfehler? Eher ausgeschlossen, da erst alle drei bisherigen Teile von Diablo aufgezählt werden und dann speziell der vierte Teil genannt wird. Zumal wurde das Buch von dem Senior Writer Robert Brooks veröffentlicht.

Man kann also davon ausgehen, dass die Anzeige für das Buch einfach ein bisschen zu früh veröffentlicht wurde und wir im Zuge der BlizzCon 2019 am 1. und 2. November 2019 hoffentlich einen weiteren Teil aus der Diablo Reihe präsentiert bekommen.

Was sagt ihr denn dazu? Diablo 4 auf der BlizzCon? Schreibt uns gerne kurz eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: Gamestar.de

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"