WoW News

G.M.O.D. Mount droppt nun bei Jaina im LFR-Modus

Episches Reittier droppt im LFR-Modus nur noch bei Jaina

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch haben die Entwickler das „seltene“ Reittier G.M.O.D. welches bisher beim Hochtüftler Mekkadrill droppen konnte im LFR-Modus etwas umplatziert.

G.M.O.D. im LFR-Modus droppt nun nur noch bei Jaina

Das Mount wird ab sofort im LFR-Modus nicht mehr beim Hochtüftler droppen, sondern nur noch bei Lady Jaina Prachtmeer. Diese Änderung gilt allerdings wirklich nur für den LFR-Modus. Wieso die Entwickler diesen Hotfix aufgespielt haben, wurde nicht gesagt. Es dürfte aber wohl damit zusammen hängen, dass viele Spieler nach Mekkadrill die Gruppe verlassen haben.

Der Hotfix ist bereits auf den europäischen World of Warcraft Realms aktiv. Solltet ihr also  den G.M.O.D. farmen wollen, müsst ihr nun den Endboss besiegen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"