WoW News

Saison 2 von Battle for Azeroth endet bald

Ende der Saison 2 steht bevor - Patch 8.2 Release

Gegen 16:30 Uhr hat der deutsche Community Manager “Toschayju” bekannt gegeben, dass die Saison 2 von Battle for Azeroth in Kürze enden wird. Mit dem Ende der Saison 2 erfahren wir dann auch endlich den Releasetermin für den bevorstehenden großen Patch 8.2 für die World of Warcraft.

Patch 8.2 Release und Ende von Saison 2

Wir gehen aktuell davon aus, dass der Patch 8.2 bereits in gut zwei Wochen also am Mittwoch, 26. Juni 2019 veröffentlicht wird. Bedenkt aber bitte, dass es dann einen zweiwöchigen „Leerlauf“ zwischen Patch 8.2 Release und neuen Content geben wird.

Blizzard PosterToschayju zu Saison 2 von BfA endet bald (Quelle)

Achtung! Die aktuelle Saison für mythische Schlüsselsteindungeons und PvP endet bald.

Das bedeutet, dass Spieler bald keine saisonalen Belohnungen und Titel mehr verdienen können und die saisonalen Ranglisten für Saison 2 von Battle for Azeroth bald nicht mehr verfügbar sind.

Nach dem Ende der Saison wird es eine zweiwöchige Saisonpause geben. In diesem Zeitraum werden mythische Schlüsselsteindungeons weiterhin mit den Affixen und Belohnungen aus Saison 2 spielbar sein, aber die entsprechenden saisonalen Erfolge können nicht mehr abgeschlossen werden. Spieler können sich weiterhin für gewertetes PvP anmelden und entsprechende Belohnungen verdienen, aber die PvP-Ranglisten werden eingefroren.

Viel Glück bei euren letzten ruhmreichen Kämpfen dieser Saison!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"