WoW News

100 % mehr XP bis zum 20. April 2020 #WirBleibenZuhause

Blizzard gewährt uns bis zum 20. April ganze 100 % mehr Erfahrung

Blizzard gewährt aktuell allen Spielern den Buff „Wind der Weisheit“, welcher die erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht. Der Buff ist noch bis zum 20. April 2020 im Spiel aktiv und soll uns weiterhin daran erinnern, zu Hause zu bleiben.

Aktuell dürfte der perfekte Zeitpunkt für uns sein, um einen zweiten Charakter hochzuspielen. Die 100 % Erfahrung funktionieren natürlich auch in Kombination mit Erbstücken und anderen XP-Buffs im Spiel.

Blizzard PosterBlizzard zu Erhaltet bis zum 20. April mit dem Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' 100 % mehr Erfahrung (Quelle)

Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt ‚Wind der Weisheit‘, der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N’Zoth und seinen Dienern in Ny’alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close